art of acting

About

Sinnvolles Handwerk lernen kann man an verschiedenen Schauspielschulen. Interessante Selbsterfahrungen kann man an fast allen machen...
ART OF ACTING unterrichtet Eigenverantwortung.
Wir legen Wert darauf, dass unsere Absolventen aus einem vorhandenen Text und einer knappen Regieanweisung eine lebendige, vielschichtige Figur erschaffen können. Sie sollen dazu keine fremde Hilfe mehr benötigen, weil sie die Mittel, sich zuverlässig künstlerisch anzuregen, bei uns gelernt haben.
Daher werden sie schon in der Grundlagenausbildung ermuntert, kreative Probleme selbst zu lösen. Die Pädagogen leisten dabei Hilfe, ersetzen aber keinesfalls die eigene Verantwortung.
Ein Amateur glaubt, alles sofort können zu müssen. Ein Profi weiß, dass er sich seine Schöpfung erarbeiten muss - glücklicherweise kennt er auch die Wege, die für ihn am besten funktionieren.
Amateure glauben an Talent - Profis an Arbeit.

Contact

ART OF ACTING
Neumagener Str. 25
13088 BERLIN

E-Mail: info@art-of-acting.de

Mobil: 0151 184 822 36*
*Auf Grund von Unterrichten ist das Telefon nicht ständig besetzt. Anfragen an Wochentagen werden aber spätestens am nächsten Tag beantwortet - Anfragen ab Freitag am darauffolgenden Montag.

www.art-of-acting.de/

 


Zur Künstlerübersicht | ECC-Startseite